Beitrittserklärung Schulförderverein

Mitgliedsantrag

(Hinweis für Nutzung eines Mobilgerätes: es öffnet sich ein Kalender. Die Ansicht variiert je nach Betriebssystem/Browser. Für die Auswahl des Jahres kann man auf die alleroberste Jahreszahl über dem Datum tippen.)

Ich möchte (Pflichtfeld auswählen -->) ordentliches MitgliedFördermitglied (<-- Pflichtfeld auswählen) werden.
    - Ordentliche Mitglieder sind natürliche Personen, sie haben Wahlrecht im Verein.
    Mindestbeitrag 15 €/Jahr.
    - Fördermitglieder sind außerordentliche Mitglieder, sind natürliche oder auch juristische Personen (z.B. Unternehmen), sie haben kein Wahlrecht.
    Mindestbeitrag 50 €/Jahr.

Ich akzeptiere die Satzung des Fördervereins:
    Satzung (PDF)
    (<-- Pflichtfeld)

Ich willige ein, den Förderbeitrag (mind. 15 € pro Schuljahr bzw. mind. 50 € bei Fördermitgliedern) jährlich auf das Konto des Vereins zu überweisen. Nähere Informationen zur Überweisung erfolgen zusammen mit der Mitgliedsbestätigung per E-Mail nach Annahme Ihrer Mitgliedschaft durch den Vorstand.